Okkakreisfoto.jpg

Hallo.

Mein Name ist Okka.
Dieses Blog handelt von
den Dingen, die ich liebe – Büchern, Filmen, Mode,
Beauty, Kochen, Reisen.
Und vom Leben mit meinen beiden Töchtern in Berlin. 
Schön, dass du hier bist. 

DAS GLÜCKSPAKET ZUM WOCHENENDE

Viel glücklicher kann ich gerade gar nicht mehr werden. Ein Glückspaket gibt es aber natürlich trotzdem. Und das fängt mit Steffi an, der wunderbaren, wunderschönen Steffi (die mich nicht nur letzten Samstag ganz mächtig beeindruckt hat). Guckt euch doch nur mal an, was Steffi gebastelt hat!

Worauf ich mich dieses Wochenende freue:

Heute Abend auf die Ausstellung des wunderbaren Fotografen Matthias Heiderich: Um 19 Uhr geht es los in der Spot-Galerie (Greifenhagener Str. 64).



Eine kleine Shopping-Runde (hm, dieses Kleid?).

Und eine große Bestellung: Als Marlene mir aus Paris dieses Foto gezeigt hat, hab ich mich dermaßen in diesen Blazer verliebt, dass ich ihn UNBEDINGT haben muss. Dann habe ich James beim Frühstücken von meiner neuen großen Liebe erzählt, den kann ich dir machen, sagte er, und ich musste mich zusammen reißen, nicht mitten im Café laut loszubrüllen, natürlich kann er das, er ist schließlich Modedesigner, wieso bin ich denn nicht früher darauf gekommen, und er wird unglaublich aussehen und er wird maßgeschneidert sein, MASSGESCHNEIDERT, und es wird ihn so nur ein einziges Mal geben (ah, Schnappatmung). Guckt doch mal:


Worauf ich mich noch sehr freue: Am Samstag ist Flohmarkt vom Himbeer-Magazin.

Und ich werde in Ruhe das Weihnachtsheft von Sweet Paul ansehen, ich möchte schon das Cover essen.

Und nach all dem Backen und Kochen gehen der Mann und ich heute Abend mal richtig schön Chinesisch essen. In Schlunzklamotten, auf dem Sofa. Ich bin vermutlich der allerletzte Mensch, der auf die Idee kommt, mal bei Bloomsburys zu bestellen, wow, sind die gut. Und auf die Minute pünktlich. Und superfreundlich. Toll.

Ein schönes Wochenende! Worauf freut Ihr Euch?

Foto: Matthias Heiderich (1), Marlene Sörensen (2).

STILKOLUMNE

DANKE (SO SEHR)