Okkakreisfoto.jpg

Hallo.

Mein Name ist Okka.
Dieses Blog handelt von
den Dingen, die ich liebe – Büchern, Filmen, Mode,
Beauty, Kochen, Reisen.
Und vom Leben mit meinen beiden Töchtern in Berlin. 
Schön, dass du hier bist. 

FATMUMSLIM UND EIN FEBRUAR VOLLER FOTOS

Seit ich vor ein paar Tagen die "Photo A Day"-Challenge der australischen Bloggerin Fatmumslim entdeckt habe, freue ich mich auf den Februar (Minus 20 Grad? Pffffff....). Die Idee ist einfach und gerade deshalb wunderbar: 29 Tage, 29 Fotos zu 29 Wörtern, die Chantelle sich ausgedacht hat.













Die Fotos werden auf Facebook, Instagram, Twitter, Tumblr oder auch gar nicht gezeigt, falls jemand die Bilder lieber einfach nur für sich macht. Hier sind alle Details. Und hier eine Linkliste von Blogs, die mitmachen. Ihr vielleicht auch?

Liste: Fatmumslim.

VERLIEBTE CUPCAKES UND TAGE WIE DIESE

MARLENES STILKOLUMNE: GREATEST HITS