Okkakreisfoto.jpg

Hallo.

Mein Name ist Okka.
Dieses Blog handelt von
den Dingen, die ich liebe – Büchern, Filmen, Mode,
Beauty, Kochen, Reisen.
Und vom Leben mit meinen beiden Töchtern in Berlin. 
Schön, dass du hier bist. 

FRÜHSTÜCK IST FERTIG

















Noch etwas, das sich mit Fanny geändert hat: Ich frühstücke jeden Morgen. Und ich liebe es. Sehr erfinderisch bin ich allerdings nicht. Es gibt fast immer Nutellabrot. Hin und wieder mal French Toast. Diese Fotos machen mir Hunger auf mehr. Zu allererst: das Joghurt Brulée von "Not without Salt". Hier ist mein Frühstückswunschzettel:













Becher (eins) von Toast. Brett (zwei) von Toast. Coffeemaker (drei) von Neest. Eierbecher (vier) von Neest. Kindertasse (fünf) von Liv. Drahtkorb (sechs) von Combrichon. Geschirrhandtuch (sieben) von Satsuki Shibuya. Kerzenständer (acht) von Scandinavian Objects.

Fotos (und Rezepte):
"apple harvest loaf cake" von "the sophisticated gourmet" (1).
"blueberry dutch baby" von "Always With Butter" (2).
"nigel´s yogurt brulee" von "Not Without Salt" (3). 
"Apple Cardamom Crisp" von "Tartelette" (4). 
"Simply Breakfast, August 15, 2011" von "Simply Breakfast" (5). 

GLITZERMÄDCHEN

MARLENES STILKOLUMNE