Okkakreisfoto.jpg

Hallo.

Mein Name ist Okka.
Dieses Blog handelt von
den Dingen, die ich liebe – Büchern, Filmen, Mode,
Beauty, Kochen, Reisen.
Und vom Leben mit meinen beiden Töchtern in Berlin. 
Schön, dass du hier bist. 

EIN NEUES KINDERZIMMER UND EINE VERLOSUNG



























Ob es daran liegt, dass Fanny ab nächster Woche in den Kindergarten geht? Seit ein paar Tagen werde ich ganz kribbelig, wenn ich Fannys Kinderzimmer sehe. Oder eher: ihr Babyzimmer. Mit viel Liebe eingerichtet, kaum je benutzt und jetzt ganz eindeutig zu baby. Es wird Zeit für ein richtiges Kinderzimmer. Hier sind ein paar Bilder, die an meiner Pinnwand hängen. Passend dazu gibt es heute eine Verlosung, über die ich mich sehr freue: denn während ich in Gedanken Fannys Zimmer neu eingerichtet habe, kam eine Email von Theresa, die für den Onlineshop "Pinkmilk" arbeitet, in dem es unheimlich Schönes zum Spielen, Wohnen und Anziehen gibt. Und zum Umdekorieren von Babyzimmern. In riesiger Auswahl und mit irre viel Liebe ausgesucht. Mag ich. Mag ich sogar sehr. Guckt doch mal:

























Meine Lieblinge aus dem Pinkmilk-Shop: die Girlande von Greengate (1), die gehäkelte Gitarre von Anne-Claire Petit (2), die Pilzlampe von Heico (3), das Eulen-Kissen von Wendekreis Berlin (5) und der Garderobenhaken in Herzform von Liv (5).

Falls ihr euch jetzt auch in Pinkmilk verliebt habt, könnt ihr einen 40 Euro-Gutschein gewinnen. Wenn ihr mir bis Sonntagabend, den 26.02. um 20 Uhr sagt, wofür euer Herz gerade schlägt. Ich bin gespannt. Viel Glück und toitoitoi! Und vielen Dank an Theresa von Pinkmilk!

Fotos:
Annaleenas HEM (1). Le Dans La (2). Kenziepoo (3 & 4). Designsponge (5). HopHopHopShop/ Etsy (6). Kenziepoo (7), Print von Mokkasin. Bloesem Kids from Artistic Living Spaces (8).

*****

Gewonnen hat dieses Mal Julia. Herzlichen Glückwunsch! Schickst du mir eine Email mit deiner Adresse?

KIRSTENS FÜNF

PARIS