Okkakreisfoto.jpg

Hallo.

Mein Name ist Okka.
Dieses Blog handelt von
den Dingen, die ich liebe – Büchern, Filmen, Mode,
Beauty, Kochen, Reisen.
Und vom Leben mit meinen beiden Töchtern in Berlin. 
Schön, dass du hier bist. 

EIN PAAR DINGE, DIE MIR GUTE LAUNE MACHEN



Food-Porn: das Darigold-Fresh Magazine (leider nicht bei uns zu bekommen). Fotos via Trendland.

Dieses Video (danke, Mailis!). Es passt so gut zu dieser Woche, aber darüber in den nächsten Tagen mehr...


Hahaha. Baby Sleep Positions.






































Gelb. Oh ja. Via April and May (1), Jak and Jil (2) und Coastin Tumblr (3).



Nach ungefähr 250 Jahren und 73 Anläufen habe ich es endlich geschafft, Tafelfarbe zu bestellen. Und weil ich das Wohnzimmer jetzt so mag, wie es ist, zieht die schwarze Tafelwand in die Küche um, ungefähr so. Via Seesaw.













Fannys neue Kissen. Ich bin verliebt. (In überhaupt alles, was Philuko macht).

Onlinemagazine: Das Funkytime-Magazine. Und die Februar-Ausgabe von Matchbook Magazine.

Die allerschönsten Weckglas-Etiketten zum Selberausdrucken bei "The Painted Hive" via "Bodie and Fou".













Und das hier. Via "April and May".

Und was macht euch gerade gute Laune?

ZUCKERKUSS

MARLENES STILKOLUMNE: MODEMÜDE