Okkakreisfoto.jpg

Hallo.

Mein Name ist Okka.
Dieses Blog handelt von
den Dingen, die ich liebe – Büchern, Filmen, Mode,
Beauty, Kochen, Reisen.
Und vom Leben mit meinen beiden Töchtern in Berlin. 
Schön, dass du hier bist. 

EIN PAAR DINGE, DIE MIR GUTE LAUNE MACHEN

Wie ich Listen liebe. Vor allem, wenn es keine To-Do-Listen sind. Aber selbst die liebe ich irgendwie (vermutlich, weil ich immer schummele und zwei, drei Punkte auf die Liste schreibe, die ich schon erledigt habe, nur um sie durchstreichen zu können). Heute, und um den Tag mit etwas Schönem zu beginnen, eine Liste von ein paar Dingen, die mir gute Laune machen:

* Wenn beim Aufwachen schon der Kaffee läuft.
* Pfingstrosen.
* Der Käsekuchen im "No fire no glory".
* Emmadime. Gerade entdeckt, schon sehr geliebt.
* Löffle mich-Kuchen im Glas (via TheDieline).



* Dieser Tumblr (via A Cup of Jo.) Brüllkomisch.
* Fannys Gesicht, wenn sie "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat" guckt.
* Yoga. Und das Gefühl danach.
* Dieses Video. Unfassbar (der ganze Filme ist hier für 4,90 Euro zu kaufen).



* DJ Mark Farina und seine Playlist, die ich ununterbrochen höre, seit sie vor zwei Tagen in meinem Lieblingscafé lief.
* Ach, und dieses Video: 100 Jahre Mode in 100 Sekunden.



* Immer wieder: Always with Butter.
* Auch immer wieder: Süßkartoffeln, zB als Chips von Savoring the Thyme.


Was macht euch gerade gute Laune? Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

DIESES VIDEO

KIRSTENS FÜNF: OHNE WORTE