Okkakreisfoto.jpg

Hallo.

Mein Name ist Okka.
Dieses Blog handelt von
den Dingen, die ich liebe – Büchern, Filmen, Mode,
Beauty, Kochen, Reisen.
Und vom Leben mit meinen beiden Töchtern in Berlin. 
Schön, dass du hier bist. 

SEHR SCHÖN UND ZIEMLICH MERKWÜRDIG


Gedacht: So einen Bilderrahmen wie den von papernstitch hänge ich mir in die Küche. Oder über den Schreibtisch. Das geht wirklich schnell, man braucht bloß: ein bisschen Stoff, einen Rahmen, der noch übrig ist, einen dieser Stifte, die man wieder abwischen kann und fertig. Ein sehr schönes Tutorial. 

Auch gedacht: Wie merkwürdig ist es eigentlich, immer noch zu schlucken, wenn man liest, dass der Ex geheiratet hat, der Ex, mit dem es schon seit Jahren aber sowas von vorbei ist, der Ex, mit dem es sowieso nur immer ein einziges Drama war, ein Schmerzmarathon, wie lange ist das jetzt her, ein halbes Leben, oder schon ein ganzes, und trotzdem. Scheißblödes Ego.

Fotos: papernstitch.

KIRSTENS FÜNF: OHNE WORTE

WUNSCHZETTEL