Okkakreisfoto.jpg

Hallo.

Mein Name ist Okka.
Dieses Blog handelt von
den Dingen, die ich liebe – Büchern, Filmen, Mode,
Beauty, Kochen, Reisen.
Und vom Leben mit meinen beiden Töchtern in Berlin. 
Schön, dass du hier bist. 

EIN PAAR DINGE, DIE MIR GUTE LAUNE MACHEN





* Die Seite Coffeeklatch - Creative Chit-chat: "Coffeeklatch showcases pictures and interviews with creative entrepreneurs in their homes or daily working environment. Coffeeklatch stands for "slow journalism using a fast medium". Just sit back, relax, have a cup of coffee and enjoy." Die Fotos oben zeigen die Wohnung von Jan & Delphine (1-3) und von Bart & Pieter (4).
* Gerade eben habe ich das Album gefunden, mit dem ich meine Sommerferien verbringen werde: "Barchords" von Bahamas.



* David Remnicks Geschichte über Bruce Springsteen im New Yorker.
* Der Onlineshop Mjölk. Und das Mjölk-Magazin.
* Fannys neue Herbstschuhe. Meine neuen Herbstschuhe.
* Diese zwei Rezepte: Summer Berry Tarts und Sweet Apple Triangles.
* Hahaha. Via A Cup of Jo.
* 50 Things Every Creative Should Know.
* Der Bookhou Shop.
* Eure Buch-Empfehlungen. Das war ein großer Einkauf, ich freu mich schon so. DANKE!
* Pfirsiche.
* Verstecken zu spielen. Und Fanny 35 Mal hintereinander total überraschend im Schrank zu finden.
* Das Food-Blog "Lottie+Doof".
* Morgen um diese Zeit bin ich in Paris. PARIS. Für zwei Wochen. Ich kann´s noch gar nicht glauben.

Jetzt bin ich neugierig: Was macht euch gerade gute Laune?
FRÜHSTÜCK IST FERTIG: FRENCH TOAST-AUFLAUF

FRÜHSTÜCK IST FERTIG: FRENCH TOAST-AUFLAUF

FRÜHSTÜCK IST FERTIG: BLAUBEER-PFANNKUCHEN

FRÜHSTÜCK IST FERTIG: BLAUBEER-PFANNKUCHEN