Okkakreisfoto.jpg

Hallo.

Mein Name ist Okka.
Dieses Blog handelt von
den Dingen, die ich liebe – Büchern, Filmen, Mode,
Beauty, Kochen, Reisen.
Und vom Leben mit meinen beiden Töchtern in Berlin. 
Schön, dass du hier bist. 

EINE FRAGE (AN EUCH): WIE WERDE ICH WIEDER FIT?



Weil Marlene gerade Urlaub macht, hab ich diesen Montag mal eine Frage an euch: Ich würde wieder gerne mehr Sport machen. Wobei mehr Sport eine schamlose Übertreibung ist. Ich würde gerne überhaupt mal wieder Sport machen, konsequent und regelmäßig, meine Kondition ist gerade echt beschämend, die Pariser Aprikosentartes haben auch ihre Spuren hinterlassen. Irre viel Zeit dafür bleibt nicht, aber eine halbe Stunde am Tag sollte drin sein. Jetzt wüsste ich gerne: Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich, ein Programm, eine DVD oder was auch immer euch einfällt? Ich bin ja eher der zu Hause-Sportmacher... Dankedanke!

Illustration: Gemma Correll.

KIRSTENS FÜNF: STÄDTEREISEN

UND WIE MACHST DU DAS, MAILIS?