Okkakreisfoto.jpg

Hallo.

Mein Name ist Okka.
Dieses Blog handelt von
den Dingen, die ich liebe – Büchern, Filmen, Mode,
Beauty, Kochen, Reisen.
Und vom Leben mit meinen beiden Töchtern in Berlin. 
Schön, dass du hier bist. 

UND WAS WÜNSCHST DU DIR ZU WEIHNACHTEN, ALMA?



Heute hat mir Alma vom wunderschönen Blog "alma. my online magazine" ihren Wunschzettel verraten. Was toll ist. Und gefährlich. Ich hab mich nämlich sehr in diese Armreifen verguckt. Und in die Waschtaschen. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei? Hier sind Almas Wünsche:

Eins: Dieser Armreif von Wsake, in den ich mich so verliebt habe.
Zwei: Die Gentlewoman.
Drei: Ein Rot: Rouge Vernis von Yves Saint Laurent.
Vier: Diese Waschtasche - die kleinere.
Fünf: In Detailaufnahmen der Sixtinischen Madonna versinken.
Sechs: Zum Kochen und zum Schneiden die Küchenmesser von Opinel.
Sieben: Ich stelle mir seit Tagen vor, wie man sich in dieser Jacke von Acne wunderbar warm einkuscheln kann - um sich kalte Wintertage gemütlich zu machen.

Danke, liebe Alma.

DIE GROSSE SLOMO-GEBURTSTAGSVERLOSUNG

EIN PAAR DINGE, DIE MIR GUTE LAUNE MACHEN