Okkakreisfoto.jpg

Hallo.

Mein Name ist Okka.
Dieses Blog handelt von
den Dingen, die ich liebe – Büchern, Filmen, Mode,
Beauty, Kochen, Reisen.
Und vom Leben mit meinen beiden Töchtern in Berlin. 
Schön, dass du hier bist. 

EIN PAAR DINGE, DIE MIR GUTE LAUNE MACHEN





Ich bin (schon wieder) vergrippt. Deswegen gibt es heute ein bisschen Ablenkung, ein paar Dinge, die mir (und euch hoffentlich auch) gute Laune machen...

* Wolkengucken.
* Gelbe Tulpen auf dem Schreibtisch.
* Mal wieder Hamburger Luft riechen. Nur ein kurzer Arbeitsbesuch, aber schön. Hotel-Empfehlung: die Superbude.
* Benjamin Biolay beim Tanzen zuzusehen.
* Der Ankerschal, den Fanny von ihrer Patentante geschenkt bekommen hat.
* Ideen, auf die ich niemals kommen würde: gebackener Ricotta. Und Pommes mit braunem Zucker.
* Was für ein schönes Projekt: Spilled Milk.
* Die Zimtknöpfe von Fräulein Text.
* Lyla & Blu: Ferien für die Augen.
* Mein Lieblingsshop Merci hat einen Onlineshop (falls mir mal die Glücksarmbänder ausgehen).
* Der Trailer von "Before Midnight".
* Das neue Phoenix-Album.
* Lieblingsfood-Blog-Entdeckungen: French Cuisse und Happyyolks. Recipes and Stories for Happy Folks.

MEMORY: KLEIN & GROSS

GUTE GESELLSCHAFT