Okkakreisfoto.jpg

Hallo.

Mein Name ist Okka.
Dieses Blog handelt von
den Dingen, die ich liebe – Büchern, Filmen, Mode,
Beauty, Kochen, Reisen.
Und vom Leben mit meinen beiden Töchtern in Berlin. 
Schön, dass du hier bist. 

DAS OSTER-FRAGE-FOTO-WOCHENENDE













Endlich Donnerstag, ist das schön. Fast noch schöner: eigentlich überhaupt keine Pläne zu haben für dieses lange Wochenende, außer vielleicht möglichst lange auf dem Sofa rumzufläzen, nur aufzustehen, um Spargel zu kochen oder einen Hefezopf zu backen, einzuschlafen, wenn es passt, Bücher zu lesen und hemmungslos und ohne schlechtes Gewissen zu verhöhlen. Worauf ich mich allerdings sehr freue: Fotos zu machen mit meinem neuen Objektiv. Heute beginnt nämlich das Oster-Frage-Foto-Wochenende, fünf Fragen für die Ostertage, fünf Fotos als Antwort bis Ostermontagabend. Habt ihr auch Lust? Und schöne Pläne? Steffi kocht heute eine unfassbare Marmelade (hab ich jetzt vielleicht einen Heißhunger...).

Hier sind die Fragen:

Der schönste Moment?
Das Leckerste?
Nie wieder?
Dein Hase?
Eier?

Ich wünsch euch schöne, entspannte Ostertage (und ganz viel Schokolade!)!

PS: Falls irgendwer genauso verliebt in dieses H&M-Marni-Kleid ist wie ich und keins bekommen hat: ich hätte eins in Größe 38 zu verkaufen, auch wenn es mir das Herz bricht.

Print: "No Whining" von Hammerpress.

DAS OSTER-FOTO-FRAGE-WOCHENENDE, TEIL 2

ABLENKUNGSMANÖVER