Okkakreisfoto.jpg

Hallo.

Mein Name ist Okka.
Dieses Blog handelt von
den Dingen, die ich liebe – Büchern, Filmen, Mode,
Beauty, Kochen, Reisen.
Und vom Leben mit meinen beiden Töchtern in Berlin. 
Schön, dass du hier bist. 

MARLENES STILKOLUMNE: EIN BILD VON SOMMER (UND EIN WIRKLICH GUTER SELBSTBRÄUNER)


Heute ist die Stilkolumne nur eine Stilnotiz, denn: in Berlin sollen´s 31 Grad werden, da braucht man eh nicht mehr als ein fadenscheiniges T-Shirt, Shorts und eine Sonnenbrille. Wie Siri Tollerød. Dieses Foto macht mir übrigens auch an grauen Tagen gute Laune, aufgenommen letztes Jahr in Paris, am letzten Tag der Modenschauen. Ich saß ziemlich erschlagen in der Abendsonne, noch ein Blick auf den Eiffelturm, bevor es wieder zurück nach Berlin ging, da stand plötzlich Siri neben mir und machte Faxen für eine andere Fotografin. Ich hab heimlich auf den Auslöser gedrückt. Ergebnis: ein Bild von Sommer.

Also: schöne Sonnenwoche, wo immer ihr seid!

PS: Wisst ihr noch? Meine Frage nach dem besten Selbstbräuner? Ich glaube, ich habe ihn gefunden: Selbstbräunungstücher von Comodynes. Einzeln verpackt, leicht aufzutragen, Bräune wie nach einem Sonnenbad.

Marlene

EIN NEUES KINDERZIMMER

WAS GIBT´S ZUM SPIEL? FUSSBALL-ESSEN, PART 3: GERÖSTETE TRAUBEN MIT THYMIAN, RICOTTA UND BROT