Okkakreisfoto.jpg

Hallo.

Mein Name ist Okka.
Dieses Blog handelt von
den Dingen, die ich liebe – Büchern, Filmen, Mode,
Beauty, Kochen, Reisen.
Und vom Leben mit meinen beiden Töchtern in Berlin. 
Schön, dass du hier bist. 

NEUIGKEITEN: MEIN ERSTES BUCH


Himmel, wie schreibe ich das jetzt? Vielleicht einfach so: Ich habe ein Buch geschrieben. Über meine ersten Monate und Jahre als Mama. Es erscheint im Oktober bei Rowohlt. Je nach Tagesform bin ich irre glücklich, magenumdrehend aufgeregt, fix und alle, stolz und durcheinander, meistens alles zugleich. Ich habe ein paar Monate daran gearbeitet, viel verworfen und wieder neu geschrieben, kiloweise Lakritz gefuttert, herumgezweifelt und dämliche Handyspiele gespielt, aber jetzt ist es fertig. Ich kann es noch nicht wirklich glauben. Aber ich freue mich sehr.

Hier gibt es mehr Details über "Völlig fertig und irre glücklich".
EIN EINFACHER SOMMERKUCHEN

EIN EINFACHER SOMMERKUCHEN

KOSMETIK-SOMMERLIEBLINGE