Okkakreisfoto.jpg

Hallo.

Mein Name ist Okka.
Dieses Blog handelt von
den Dingen, die ich liebe – Büchern, Filmen, Mode,
Beauty, Kochen, Reisen.
Und vom Leben mit meinen beiden Töchtern in Berlin. 
Schön, dass du hier bist. 

BLICKFANG UND EINE VERLOSUNG

Was für ein Prachtstück: Das Fotografie-Jahrbuch "Blickfang - Deutschlands beste Fotografen 2011" zeigt auf 726 Seiten eine Auswahl der besten Fotografen des Landes. Dazu gibt es Interviews mit Fotografen wie Achim Lippoth, Straulino oder Tina Luther, den Agentinnen Susanne Bransch und Anja Wiroth und der Art Buyerin Katja Sluyter. Ich hab schon einen Brief an den Weihnachtsmann geschickt - ihr müsst nicht so lange warten: Heute verlose ich ein Exemplar von "Blickfang" (Norman Beckmann Verlag & Design, 44,90 Euro), fünf Kilo Schönheit.

Wer gewinnen möchte, schreibt bis zum 11. November um 18 Uhr in die Kommentare, wer sein liebster Fotograf ist (und warum). Tausend Dank an den Norman Beckmann Verlag.



************************************************************************************************************************
Vielen herzlichen Dank für die schönen Kommentare. Gewonnen hat TRIXI (mit William Eggleston), herzlichen Glückwunsch!

GEBRANNTE MANDELN - SELBSTGEMACHT

SCHÖNHEIT