Okkakreisfoto.jpg

Hallo.

Mein Name ist Okka.
Dieses Blog handelt von
den Dingen, die ich liebe – Büchern, Filmen, Mode,
Beauty, Kochen, Reisen.
Und vom Leben mit meinen beiden Töchtern in Berlin. 
Schön, dass du hier bist. 

SCHNEEMÄNNER AM STIEL UND EIN TÜRCHEN BEI SO LEB ICH


























Wie ich mich auf diesen Tag gefreut habe. Ich liebe Adventskalender, schon seit meiner Kindheit. Eben hat Fanny ihr erstes Tütchen geöffnet (ein Pixie-Buch, yeah!). Und noch ein Türchen öffnet sich heute und ich bin irre aufgeregt: Vor einer Weile hat mich Claire von der Wohn-Community "Solebich.de" gefragt, ob ich nicht Lust hätte, beim großen Adventskalender mitzumachen. Die Idee hatte ich schon länger, aber irgendwie hab ich mich nicht getraut: Schneemänner am Stiel, Cake-Pops mit Mütze, ist das nicht total kompliziert? Ich hätte es ja auch nicht gedacht, aber: nein, überhaupt nicht. Nicht mal für Grob-Motoriker wie mich. Und es vertreibt die Zeit bis zum ersten Schnee und macht nicht mal kalte Hände. Zum Rezept bitte hier entlang. Und was war hinter eurem ersten Türchen?

DAS GLÜCKSPAKET ZUM WOCHENENDE

EIN GUTER TAG UND EINE VERLOSUNG