Okkakreisfoto.jpg

Hallo.

Mein Name ist Okka.
Dieses Blog handelt von
den Dingen, die ich liebe – Büchern, Filmen, Mode,
Beauty, Kochen, Reisen.
Und vom Leben mit meinen beiden Töchtern in Berlin. 
Schön, dass du hier bist. 

DER FRAGE-FOTO-FREITAG

Schon wieder Freitag und das heißt: Fragen und Fotos. Diese Woche bin ich besonders gespannt auf eure Antworten, und ein klitzekleines bisschen wehmütig bin ich auch. Ich lege nämlich erst einmal eine Pause vom Frage-Foto-Freitag ein, um ein bisschen mehr Zeit für ein neues Projekt zu haben, auf das ich mich sehr freue. Weitergucken werde ich natürlich bei euch (danke fürs Mitmachen, es ist wirklich schön, euch jede Woche noch ein bisschen besser kennenzulernen!). Und bei der wundervollen Steffi, die all eure Links auf Ohhh...Mhhh...  sammelt. Hier sind meine Antworten:

Eine Erkenntnis der letzten Monate?


Nach Regen kommt Sonne.

Was verschenkst du gerade gern?
Eigentlich Sophie, die Giraffe. Aber da die ganz offensichtlich nicht nur freundlich guckt, sondern auch ziemlich ungesund ist, werd ich mir wohl ein neues Geschenk ausdenken.

Über welches Geschenk hast du dich in letzter Zeit irre gefreut?


Über mein iPad, das unglaublichste Geschenk, das ich überhaupt je bekommen habe. Nachdem ich Wochen und Monate überlegt habe, ob und wie ich mir ein iPad leisten kann, lag es eines Tages einfach auf meinem Schreibtisch. Für dich, sagte der Mann und grinste. Ich kann es immer noch nicht glauben.

Was ziehst du an, wenn du weißt: heute wird´s tough?

Meinen Blazer von James Castle. (In den nächsten Tagen ein bisschen mehr darüber...).

Dein Highlight der Woche?

Zum ersten Mal wieder nackte Füße und Sommerschuhe.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

WUNSCHZETTEL

FANNY