Okkakreisfoto.jpg

Hallo.

Mein Name ist Okka.
Dieses Blog handelt von
den Dingen, die ich liebe – Büchern, Filmen, Mode,
Beauty, Kochen, Reisen.
Und vom Leben mit meinen beiden Töchtern in Berlin. 
Schön, dass du hier bist. 

MAL EINE FRAGE: WOHIN REIST IHR GERNE?

MAL EINE FRAGE: WOHIN REIST IHR GERNE?

London.jpg

Dieses Jahr ist unsere Urlaubsplanung ziemlich auf den Kopf gestellt. Seit mittlerweile neun Jahren verreisen wir ausschließlich per Haustausch, was immer hervorragend geklappt hat, wahnsinnig günstig ist (man wohnt ja kostenlos) und uns an irre schöne Orte geführt hat. Dieses Jahr wird das allerdings schwierig. In unserem Dachgeschoss werden ein Jahr lang Wohnungen gebaut. Im Hinterhof steht ein Riesengerüst und da wir nicht absehen können, wie laut das noch wird, bin ich mir nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, Haustauschgäste hierher einzuladen (selbst wenn ich sie vorwarne). Wir brauchen also einen neuen Reiseplan. Fest steht nur: Allzu fern kann es mit Hedi noch nicht gehen. Und Autofahren geht auch nicht – wir sind ja beide führerscheinlos, total beknackt, ich weiß! Deshalb dachte ich, ich frage euch: Wohin seid ihr in den letzten Jahren gereist und wo habt ihr übernachtet? Gab es einen Ort, der euch besonders gefallen hat, und den ihr empfehlen könnt? Ich freue mich wirklich über Tipps!

DER JANUAR 2019 (UND WAS IHN GUT GEMACHT HAT)

DER JANUAR 2019 (UND WAS IHN GUT GEMACHT HAT)

FÜNF DINGE, DIE MIR GERADE GUTE LAUNE MACHEN

FÜNF DINGE, DIE MIR GERADE GUTE LAUNE MACHEN